Anreise und Parken
Immer gut zu erreichen
Die absolut zentrale Lage unseres Hotels sorgt für eine angenehme und schnelle Anreise. Wir befinden uns direkt vis-a-vis des Hamburger Hauptbahnhofs, in der Kirchenallee 49. Am Hauptbahnhof halten übrigens alle U- und S-Bahnlinien Hamburgs.
Anreise mit der Bahn
Am Hauptbahnhof angekommen, nehmen Sie bitte den Ausgang „Kirchenallee". Unser Hotel liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptbahnhofs, nur 3 Gehminuten entfernt.
Anreise mit dem Flugzeug
Die S1 bringt Sie in 25 Minuten direkt vom Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel zum Hamburger Hauptbahnhof. Sie finden uns direkt vis-a-vis des Hauptbahnhofes- Ausgangs „Kirchenallee".
Anreise mit dem Auto
Aus Richtung Bremen: Sie fahren die A1 bis zum Maschener Kreuz und nehmen dort die A255 bis zur Ausfahrt Hamburg-Süd. Folgen Sie dann der Beschilderung Richtung Zentrum und Hamburg Hauptbahnhof.
Aus Richtung Hannover: Sie fahren die A1 bis Maschener Kreuz und biegen dort auf die A255 ab. Folgen Sie der A 255 bis zur Ausfahrt HH-Süd, und dann der Ausschilderung Zentrum/Hauptbahnhof.
Aus Richtung Flensburg/Kiel: Folgen Sie der A7 bis zur Abfahrt Stellingen und danach der Ausschilderung Richtung Zentrum/Hauptbahnhof.
Aus Richtung Berlin: Folgen Sie der A 24 bis zum Ende der Autobahn am Horner Kreisel und danach der Ausschilderung Richtung Zentrum/Hauptbahnhof. Biegen Sie rechts vor dem Hauptbahnhof in die Kirchenallee ein.
Aus Richtung Puttgarden/Lübeck: Fahren Sie entlang der A1 bis zur Abfahrt Jenfeld. Wechseln Sie hier auf die A 24 bis zum Ende der Autobahn am Horner Kreisel und folgen Sie dann der Ausschilderung Richtung Zentrum/Hauptbahnhof folgen. Biegen Sie rechts vor dem Hauptbahnhof in die Kirchenallee ein.
Parken
Parkmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe unseres Hotels, beispielsweise im Parkhaus am Hauptbahnhof, Borgesch 1 in 20099 Hamburg. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Empfangsteam.


